Impressum

Neue Nagelsticker im Hause Sassy

Hallo ihr Lieben,

ein Glück, dass wir ein langes Wochenende genießen dürfen. Danach geht es für mich in die Urlaubsvertretung. Von 2 Kolleginnen. 5 Wochen lang. Juhu. Naja ihr könnt euch vorstellen, dass es da etwas stressig wird. Ich hoffe trotzdem, dass ich zum bloggen komme.

Nun aber zu einem ganz anderen Thema.

Für Pinkmelon durfte ich Nail Sticker der Marke "Broadway Nails" testen. Diese gibt es seit Mai exklusiv nur bei Kaufland. Ein Bogen kostet 1,99 Euro.




Aussehen:
Die Sticker sind in einer Folie geschützt. Die Sorte "Petunia" ist natürlich floral gehalten. Die Hauptfarbe der Sticker ist Weiß. Zudem sind sie mit Glitzer und Rosa Akzenten versehen.  Es gibt verschiedene Motive, so dass man sich bei einem Bogen schon ordentlich austoben kann.








Auftrag:
Auf der Rückseite der Verpackung steht folgendes beschrieben:
1. Auf dem trockenen Nagel anwenden
2. Aufkleber vom Papier lösen und auf dem Nagel platzieren
3. Design mit Überlack versiegeln und trocknen lassen.
Fertig!

Man hat die Möglichkeit den Sticker auf den Naturnagel aufzubringen oder aber ihn über einen Farblack zu benutzen. Ich finde die 2. Variante am schönsten.

Leider gibt es aber schon bei Schritt 2 der Anleitung ein Problem. Die Sticker lassen sich unglaublich schlecht vom Papier lösen. Ich habe es mit der Hand und einer Pinzette probiert. Entweder klebte der Sticker zu fest am Papier oder beim Abziehen gingen sie kaputt. So hatte ich leider einen großen Verschleiß an Stickern. Bei ein paar ist es mir aber doch gelungen.

Auf den Nägeln klebten die Sticker sehr gut. Mit dem Überlack darüber hielten die Kleber sehr lange. 5 Tage haben sie auf jeden Fall gehalten, danach habe ich meine Nägel umlackiert.






Das Ergebnis finde ich sehr schön. mit den Stickern kann man auf jeden Fall jeden Nagellack aufpeppen.

Fazit:

Bei "Petunia" handelt es sich wirklich um schöne Nagel Sticker. Leider ist es ärgerlich, dass viele der Sticker direkt zu Anfang zu Bruch gehen, so hat man doch einen relativ hohen Verschleiß daran.  Für knappe 2 € kann ich euch die Sticker dennoch empfehlen. Ihr müsst nur Geduld mitbringen!

Was haltet ihr von den Stickern?
Benutzt ihr solche Dinge überhaupt?





1 Kommentar:

  1. oh die sind toll, möchte ich auch schon so lange probieren.
    herrlich. hab einen schönen sonntag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen