Impressum

Blasenpflaster, eine Wohltat für die Füße

Ich bin leider ziemlich oft von Blasen geplagt. Gerade meine kleine Zehen müssen wegen meines Senkfußen sehr leiden. Was mir da immer sehr hilft sind Blasenpflaster. Ich habe schon sehr viele ausprobiert und kann euch nur empfehlen ruhig etwas mehr dafür aus zu geben. Ich habe welche von Balea, essence etc gehabt. Aber ehrlich gesagt haben die es nie richtig gebracht.

Dank den Konsumgöttinnen durfte ich neue Blasenpflaster von Hansaplast testen.




Was ich hier besonders schön finde ist die Verpackung für unterwegs.




Leider habe ich hier nur die Blasenpflaster in einer großen Größe erhalten. Die kann man natürlich nur an der Ferse benutzen. Ich kaufe mir sonst eher entweder ein Mix-Pack oder die kleinen. Aber kein Problem für mich. Auch an der Ferse habe ich mir Blasen gelaufen. Toll an den Pflastern ist natürlich wie fest sie halten. NICHTS kann sie mal eben so entfernen. Selbst beim Duschen lösen sich die Pflaster nicht. 

Auch die Schmerzlinderung ist sehr angenehm. Sobald das Pflaster drauf ist, kann ich direkt wieder in meiner Schuhe schlüpfen. Das ist natürlich sehr praktisch für unterwegs. Ich erinner mich noch an Ausflüge, bei denen ich stundenlang mit schmerzenden Blasen rumgelaufen bin.




Die Pflaster sind für um die 5 Euro zu haben. In der Packung sind 5 Pflaster enthalten. Das klingt zunächst wirklich teuer, aber ich werde nur noch zu diesen greifen. In dem Fall lohnt sich die Investition wirklich!


Was tut ihr bei Blasen an den Füßen?
Darf euch bei bestimmten Produkten bei euch auch mal teurer sein?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen