Impressum

[FOTD] Tragebilder von Catrice It-Pieces Produkten


Hi ihr Lieben,

wir bereits versprochen möchte ich euch nun auch mal Tragebilder meiner zwei Produkte aus der It-Pieces LE zeigen.




Auf dem Lied habe ich nur "Welcome to Greysland" aufgetragen. Auf den Lippen seht ihr den Lip Smoother.

Nun aber im Detail:



Wie schon gesagt, der Lidschatten krümelt leider etwas. Daher muss man beim Auftrag schon acht geben. Dafür ist die Pigmentierung aber toll, ich habe ihn hier mit Base aufgetragen und am Ende etwas verblendet. Die Haltbarkeit ist auch toll!




Auf dem Handswatchs sah mir die Farbe zuerst gar nicht so matt aus. Auf dem Auge sieht das aber wieder ganz anders aus. Kein Schimmer, einfach nur matt.


Der Lipsmoother lässt sich sehr angenehm auftragen. Leider hat diese Nuance kaum eine Farbabgabe auf den Lippen. Ob es bei den anderen beiden Farben anders ist weiß ich nicht.


Dafür pflegt das Produkt die Lippen sehr gut. Ob es nun ein wirkliches Dupe zum Clarins Lip Perfector ist kann ich nicht sagen. Für knappe 4 Euro bekommt man hier aber ein solides Produkt.

Habt ihr euch mittlerweile auch schon was aus der LE geschnappt?
Wie ist euer Eindruck?




1 Kommentar: