Impressum

[NOTD] Anny, a desire


Ich besitze mittlerweile Nagellacke vieler Marken. Von ANNY darf ich bisher aber nur eine Flasche mein Eigen nennen. Dank Pinkmelon besitze ich nun eine zweite.

Marke: ANNY
Farbe: 145 Desire
Inhalt: 15 ml
Preis: 9,50 €


Aussehen:
Die Form der ANNY Flaschen gefällt mir besonders gut. Der Flakon ist quadratisch und angenehm in der Größe. Der schwarze Deckel ist glänzend, lässt sich aber gut drehen. 

Die Farbe ist schwierig zu beschreiben.Ich würde ihn als Mischung zwischen rot und braun beschreiben. Die Farbe ist etwas dunkler, daher finde ich sie besonders passend für den Herbst.



Der Pinsel hat eine durchschnittliche Größe. Er ist zwar etwas schmaler, aber das finde ich nicht unbedingt schlecht. Die Borstenenden sind kerzengerade abgeschnitten. Hier schaut kein einzelnes Haar hervor. 



Anwendung:
Der Auftrag ist verläuft einfach und ohne Komplikationen. Die Farbe verläuft gleichmäßig auf den Nägeln. Ich finde den Lack relativ deckend, trotzdem würde ich immer zu einer zweiten Schicht raten, dann ist die Farbe auch genau so wie im Flakon. 

Die Trocknungszeit ist angenehm. Bei einer Schicht sind es 5 Minuten, bei zwei Schichten muss man nochmal 10 Minuten drauf rechnen. Dann ist der Nagel aber zumindest stoßfest. Das Finish des Lacks ist glänzend und sehr shiny.




Haftfestigkeit:
Bei mir hat der Nagellack immer um die 3 Tage gehalten, bis er anfing zu splittern. Das ist eine ordentliche Leistung und zufrieden stellend. Auch entfernen lässt er sich rückstandslos. Dabei muss ich nicht erwähnen, dass ich dennoch immer einen Unterlack verwende.



Insgesamt mag ich die ANNY Lacke immer mehr. Sie sind angenehm und unkompliziert in der Anwendung. Dazu bietet Anny auch noch eine riesige Farbauswahl. Ich würde mir jedoch wünschen, dass die Marke auch in Drogerien erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur bei Douglas gesehen.

Mögt ihr ANNY-Lacke?
Was ist eure Lieblings Nagellackmarke?





1 Kommentar:

  1. Eine richtig tolle Farbe.
    ich könnte mir diese Farbe gut im Herbst vorstellen.
    liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen