Impressum

DM Haul (Neues von p2 + Maybelline Black Shock)

Hallöle!

Vor kurzem habe ich den DM unsicher gemacht. Ich wollte mir unbedingt mal das neue p2 Sortiment ansehen. Zudem hat mich noch ein ganz spezielles Produkt von Maybelline interessiert.

Das war meine Ausbeute:


Ich fange am besten mit den p2 Produkten an.
Da hätten wir die neuen Leather Matt Polishes. Ich weiß, ich weiß. Ich habe erst vor kurzem erzählt, dass ich in den kommenden Wochen keinen Nagellack tragen wollte. Dabei bleibt es auch. Aber ich wollte trotzdem schon mal einen mitnehmen. Blöde Logik oder? :-P


Ehrlich gesagt fand ich die Farbauswahl vor Ort nicht mehr so toll. Am Ende habe ich mich für "insider's diary" einen dunkelroten Ton entschieden. Tragebilder kann ich euch ja keine liefern. Aber immerhin. Ich hab einen. Preis: 2,45 €



Auch die pressed Pigments haben mich total interessiert. Ich besitze ja noch so gar keine Pigmente. Dann direkt einen gepressten? Perfekt. 


Diese Lidschatten haben mich an welche von L'oreal erinnert. Wisst ihr welche ich meine? Die Farbe "brown retro" ist ein wirklich hübsches bronze-braun. Es gab noch viele wirklich schöne Farbe. Aber die eine soll erstmal reichen. Preis: 3,75 €



Zuletzt habe ich dann noch eins von den Glow Touch Blushes mitgenommen. Hier viel es mir total schwer nur eins mitzunehmen. Es waren viele schöne Töne dabei!


Ich habe mich dann für "touch of rose" entschieden. Ein schöner dezenter Rosenholzton. Vielleicht könnt ihr es schon erkennen. Natürlich ist etwas Schimmer enthalten. Sonst hätte man ja keinen Glow! :-) Preis: 2,75 €


Hier ein paar Swatches:




Zuletzt komme ich jetzt zu meinem Maybelline Produkt. Es handelt sich um den Black Shock Gel Pen. Das berühmte Gegenstück zu dem Push Up Liner von Benefit. Die Meinungen hierzu waren ja recht gespalten.


Prinzip ist, dass das Gel durch die Spitze heraus gedreht wird und damit auch direkt aufs Auge aufgetragen werden soll. Diese Idee fand ich wirklich gut. Ich bin nämlich ein Fauli, was Gel Eyeliner Pinsel reinigen angeht. 

Ich habe ihn natürlich auch direkt mal benutzt - zusammen mit den anderen Produkten!


Der Lidschatten macht sich wirklich toll auf dem Auge und krümelt auch gar nicht. Auf dem Pinsel hat er wieder seine pudrige Konsistenz, so kann man ihn auch gut verblenden. 
Auch den Gel Eyeliner finde ich für den ersten Versuch gut gelungen. Hingegen vieler anderer Aussagen ließ er sich auch relativ dünn ziehen. Ich mag das Teil total und werde ihn weiterhin fleißig nutzen.

Auf den Rechten Bildern könnt ihr am Rand übrigens auch etwas vom Rouge erkennen. Die Farbe ist eher sheer aber macht sich toll auf den Wangen :-)

Wie findet ihr meinen Einkauf?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen