Impressum

Glamour Shopping Week Fall 2014 is coming


Hi ihr Lieben,

Schande auf mein Haupt. Die letzten Tage war es ziemlich ruhig auf meinen Blog. Ich möchte es auch gar nicht schön reden. Seit 2 Wochen wohne ich nun mit meinem Freund zusammen, und die paar Stunden verbringe ich dann doch oft lieber mit ihm, als mich an den PC zu setzen. Zusätzlich habe ich Montag Abends nun immer einen Englisch Kurs. Die Zeit wird also nicht mehr.

Also muss ich mir ein paar Gedanken über das Vorbloggen und die Planung allgemein machen. Generell möchte ich euch ja noch so viel zeigen!

Damit fange ich doch jetzt direkt mal an. Vor einem Monat habe ich ein Glamour Jahresabo abgeschlossen. Das hat sich zufällig angeboten, da durch die Zugabe der Fixpreis fast ausgeglichen wurde. So wurde ich nun auf diese Neuigkeit aufmerksam...


Die Shopping Week geht wieder los!
Diesen Herbst geht sie vom 04.-11. Oktober. Ich habe auch schon mal etwas geblättert und es sind einige tolle Aktionen dabei. Alle teilnehmenden Partner könnt ihr HIER nach lesen. In der Vergangenheit war es auch so, dass die Zeitung schnell vergriffen war. Also sputet euch :-)

Ich werde mich die Tage mal genau mit den Partnern befassen und einen kleinen Shopping-Plan aufstellen.

Freut ihr euch auch schon so auf die Shopping Week?





1 Kommentar:

  1. Bei mir geht´s morgen endlich los und bin mal gespannt was ich alles schönes für den Winter finden kann...

    Lg Michelle

    AntwortenLöschen