Impressum

Mein Parfum-Favourit für Herbst/Winter 2014



Hi ihr Lieben,
 
da bei euch mein Pflegefavourit für den Herbst und Winter so gut an kam, mache ich doch direkt mal mit dem nächsten Favourit weiter.
 
Dieses Mal soll es um ein Parfum gehen. Vielleicht habt ihr ja in den Jahren schon gemerkt, dass ich ein richtiger Duft-Junkie bin. Ich habe immer mehrere Düfte im Haus und regelmäßig kommen auch neue hinzu.
 
Zu meinem Geburtstag im August habe ich mir folgendes Parfum gewünscht und es von meinem Freund bekommen:
 
 
 
 
Marke: Elie Saab
Produkt: Le Parfum; Eau de Parfum Intense
Inhalt: 90 ml
Preis: 72,00 (bei Point Rouge)
 
 
 
Hier erstmal die Beschreibung des Herstellers:
Das blumig-warme, holzige Le Parfum Intense – außergewöhnlich, verführerisch und sinnlich von Elie Saab kreiert. Den Auftakt bildet die strahlend sonnige Orangenblüte. Im Herzen des Dufts verführt Ylang-Ylang in Harmonie mit außergewöhnlich verführerischem Rosenhonig. In der Basis verleiht reines Patschuli gepaart mit glamourösem Ambra dem Parfüm Charakter und eine unvergesslich intensive Ausstrahlung
 
Von den Elie Saab Düften gibt es mehrere Varianten. Ich habe hier die Intense-Variante und damit auch den schwersten Duft. Damit past er auch wunderbar in die kalte Jahreszeit.
 
Ich finde es total schwer den Duft zu beschreiben. Man riecht aber auf jeden Fall den Patchuli heraus. Das sollte man also mögen. Ansonsten würde ich ihn als schwer, orientalisch und leicht süßlich beschreiben. Schnuppert bei Gelegenheit einfach mal dran. Was mir bei Intense besonders gut gefällt ist, dass er solange wahr zu nehmen ist. Bei mir halt der Duft wirklich den ganzen Tag.
 

 
Aber wie ihr seht ist auch der Flakon nicht ohne. Ich finde ihn, zusammen mit der Farbe der Flüssigkeit richtig dekorativ. Trotzdem bleiben bei mir die Parfums immer in der Umverpackung. Ich habe damit bzgl. Haltbarkeit nur positives erlebt.
 
Vielleicht habe ich euch damit ja etwas neugierig auf die Marke "Elie Saab" gemacht. Zumindest habe ich in der Vergangenheit nicht viel davon gehört. Geht es euch auch so?
 
Ich bin auf jeden Fall sehr verliebt und nutze den Duft auch fast täglich!
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen