Impressum

Vorab-Blick in die Rossmann Schön-für-mich-Box Oktober


Hallöle!

Vor ein paar Tagen habe ich ein Überraschungspäckchen erhalten. Dies stammt vom Rossmann Blogger-Team. Diese verlosen regelmäßig die aktuellen Schön für mich Boxen an die Blogger.

Dieses mal hatte ich sogar Glück und so habe ich meine erste Box erhalten. Ich war natürlich schwer gespannt, wie diese wohl aussieht. 

ACHTUNG: Wenn ihr die Box auch bekommt aber nicht wissen wollt was drin ist, lest bitte nicht weiter!



Von der Größe erinnert mich die Verpackung an die DM Lieblinge Box. Das Design gefällt mir ganz gut und ist wohl an die Jahreszeit angepasst. Auch im Innern der Box erwartet uns wie bei vielen anderen eine Schleife und Seidenpapier. Nun ja, hier kann man das Rad auch schlecht neu erfinden. Die Farbabstimmung finde ich aber gut!


Nun komme ich im einzelnen zu den Produkten.


Als erstes hätten wir da von yoppy das Sexy glam Parfum. Dieses ist etwas schwerer und auch eher für die kalte Jahreszeit gedacht. Mir gefällt es ganz gut, da ich der richtige Typ dafür bin.




Als nächstes habe ich eine Augencreme der NK-Marke Nonique heraus gefischt. Diese ist gegen Fältchen und aktuell so gar nicdhts für mich. Ich werde sie wohl weiter verschenken. Trotzdem finde ich toll, dass nicht nur konventionelle sondern auch Naturkosmetik enthalten ist!



Natürlich darf auch nicht DIE Eigenmarke überhaupt von Rossmann fehlen. Rival de Loop. Hierbei handelt es sich um ein seifenfreies Waschgel. Wie ihr wisst bin ich nun aber erstmal auf andere Marken umgestiegen. Mein Freund wird sich darüber aber sicher freuen. Bisher habe ich aber nur gutes über die Gesichtspflege von RdL gehört.




Von Merz Spezial ist ein Intensivkonzentrat enthalten. Dieses soll bei Dehnungsstreifen, Falten, Narben etc Abhilfe schaffen. Über dieses Produkt freue ich micht wirklich sehr! Überrascht hat mich nur die Größe von 75 ml, obwohl es ein Originalprodukt ist. Na mal sehen inwieweit sich Konzentrat dann hier bewahrheitet.




Das nächste Produkt ist ein Duschschaum der Marke Wellness & Beauty. Die Duftrichtung ist Vanille und Macadamia. Hört sich schon mal ziemlich herbstlich an. Ich liebe ja sowieso den Duft von Vanille und bin sehr gespannt ob der Schaum mit Rituals mithalten kann!





Weiter geht's mit dekorativer Kosmetik. Ein Lidschatten Duo von Rival de Loop. Hierbei handelt es sich um die Farbe 03 Black Diamond. Für mich schaut die Kombi ziemlich glitzrig aus. Mal sehen was es so kann. Ich werde die nächsten Tage mal testen.




Zuletzt enthalten ist die Lash Princess Mascara von essence. Von ihr habe ich nur gutes gehört. Auch das Design finde ich einfach nur wundervoll. Beinahe hätte ich sie mir auch schon selber gekauft. Von daher freue ich mich sehr!



Zuletzt ist noch ein Flyer über alle enthalten Produkte in der Box. Zusätzlich sind noch Rabattcoupons dabei, wenn man sich entscheidet eins davon nach zu kaufen. Hier hat man wohl bei Douglas abgeschaut?! Die Idee finde ich aber toll und kann mir auch vorstellen den ein oder anderen Coupon einzulösen!

Dies ist also die Schön für mich Box aus Oktober, meine Erste. Normaler Weise hätte sie 5 € gekostet. Das ist sie auch definitiv Wert. Man hat eine schöne Auswahl von Pflege, Reinigung und Make-Up. Man merkt aber natürlich schon, dass sie eher auf Frauen abzielt.

Wie gefällt euch der Inhalt der Box?
Habt ihr schon mal die Schön für mich Box erhalten?





1 Kommentar:

  1. Die verlosen die Box, aber man muss dafür bezahlen? :) Wäre mir ja zu anstrengend immer mein Glück zu probieren :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen