Impressum

Aufgebraucht im November


Hallöle!

Wieder ein Monat rum. So langsam wird es weihnachtlich. Ich öffne jeden Tag ein Türchen meines alessandro Adventkalenders und freue mich wie bolle. Auch ein paar Weihnachtsgeschenke habe ich schon besorgt. Allerdings fehlen noch ein paar. Dieses Jahr mache ich viel über das Internet weil ich einfach kaum Zeit habe.

Ich werde diese Woche auch Kekse backen. Ein Rezept möchte ich euch dann gerne auch zeigen. Also bleibt gespannt.

Nun aber zu meinen aufgebrauchten Produkten. Diese waren im November etwas weniger...


Wird nicht nachgekauft


- alverde - Fixierendes Spray: Hat mir leider nicht so gut gefallen. Mir war es zu scharf und auch das Einatmen davon ist nicht zu empfehlen. Leider hat mir da aus der Drogerie noch nix von gefallen. Werde ich wohl doch die teure Variante von MAC nehmen müssen? Oder kennt ihr da noch was?
- Naobay - Shampoo & Shower Gel: Hatte einen leicht zitrusartigen Geruch und war halt ein 2in1 Produkt. Hat mich aber auch nicht gerade vom Hocker gerissen.


Wird vielleicht nachgekauft:


- Rexona - Shower Fresh Deo: Bis jetzt eins der besten alumiumsalz freien Deos, die ich hatte. Ich möchte aber erstmal weiter herum probieren. Könnt ihr da noch etwas empfehlen?
- Manhattan - Supersize Volume Delight Mascara: Meinen Testbericht könnt ihr hier lesen. Hat ein gutes Ergebnis geliefert. Ich habe aber noch wirklich seeehr viele Mascaras. Die kommen zuerst dran.
- Balea - Augen Make-Up Entferner, ölfrei: Hat seinen Job gemacht, keine Frage. Allerdings gefällt mir der Entferner von Rossmann noch eine Spur besser. Heißt aber nicht, dass ich evtl nochmal darauf zurück greife.
- Maybelline - Der Löscher, Auge, Concealer: Bei diesem Produkt bin ich so zwie gespalten. Die Farbe hat gepasst. Auch die Deckkraft war toll. Allerdings haben sich in letzter Zeit immer Fältchen gebildet und für den Winter brauche ich es dann doch eine Spur heller. Was kennt ihr da?
- Wellness & Beauty - Duschschaum: War leider nicht so toll wie die von Rituals. Der Schaum war direkt da, also kein Gel vorher. Zudem war das Produkt extrem schnell aufgebraucht. Mal sehen, vielleicht probiere ich aber nochmal eine andere Duftrichtung.


Wird nachgekauft:


- Manhattan Clearface - compact powder: Kaufe ich immer und immer wieder nach. Deckt super ab und mattiert recht lange. Was soll ich da noch groß sagen. Ihr werdet es sicher auch schon kennen.
- Balea - Tiefenreinigung Shampoo: Dieses Shampoo habe ich immer ca. einmal die Woche benutzt. Es befreit das Haar von Silikonen, Haarspray und alles was sich auf Dauer ablagert (Kalk). Finde es einfach Klasse!
- The Body Shop - Mago Body Butter: Die Butters von TBS sind einfach der Wahnsinn. Diese Mango Sorte hat auch dermaßen gut gerochen. See you next summer! 


Wieder sieht man, dass die Nachkaufprodukte typische all time favourites sind. Das ändert sich bei mir dann auch nicht so schnell. Ansonsten ist nicht so viel in die Kiste gewandert. Mal sehen wie das im Dezember aussieht. Danach folgt auch im Neujahr meine kleine Inventur, mit dem Rückblick. Mal sehen wieviele Produkte insgesamt in den Müll gelandet sind.




1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du wirklich eine Menge geleert, irgendwie kommt bei mir nie wirklich viel zusammen, da ich immer alles durcheinander benutze und sich dadurch meine Vorrate immer mehr Stapeln, ich sollte meine Taktik warscheinlich nochmals überdenken!
    Liebe grüße
    Samy

    AntwortenLöschen