Impressum

[Fashion] Meine liebsten Winterbegleiter


Hallöle!

Auf diesem Blog ließt man eher weniger über Fashion und Outfits. Das ist auch in Ordnung so. Dies ist ja auch eher ein Beauty-Blog. Doch warum auch nicht mal was neues ausprobieren?

Von daher will ich euch heute zwei Fashion Teile zeigen, ohne die ich sonst nicht durch den Winter kommen würde.

Nummer Eins:



Diesen Schal trage ich total gerne. Er ist super flauschig und das karierte Muster gefällt mir total. Wie ihr seht hat er auf beiden Seiten verschiedene Muster. So kann man auch mal variieren.
Ich hab ihn bei Orsay vor Ort bekommen. Ihr könnt ihn auch HIER bestellen.


Ich habe auch mal ein spontanes Tragebild gemacht. Ihr seht, man kann sich wirklich schön drin einkuscheln. ;-)

Nummer Zwei:

Im Alltag ist es schwierig. Im Büro will ich nicht immer in dicken Wollpullis rum laufen. Aber manchmal wird es mir da doch zu kalt. Ein guter Kompromiss? Ein schickes Jäckchen drüber. Ich habe lange gesucht, doch nun endlich eins gefunden.


Wie ihr seht, ist der Saum mit Rüschen gestaltet. Diese um spielen ganz gut und passen auch in einen Business Alltag. Schwarz ist ja sowieso meine Farbe.

Man kann diese Jacke auch geschlossen tragen. Das ist nämlich ganz schlau gemacht. Es gibt zwei Reihen mit Haken.


Diese sieht man angezogen gar nicht.
Die Jacke ist nicht zu dick und ebenfalls kuschelig. So fühle ich mich darin auch wohl und nicht gezwungen.

Ich habe die Jacke hier gekauft: KLICK


Ich hoffe ihr findet den kleinen Einblick in meine aktuelle Lieblingskleidung interessant.
Würdet ihr in Zukunft auch gerne mehr davon lesen?

Was tragt ihr im Winter am liebsten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen