Impressum

Glossybox - The Christmas Edition


Hallo ihr Lieben,
 
als Glossybox vor ein paar Tagen eine neue limitierte Weihnachts-Box ankündigte, war ich direkt Feuer und Flamme. Als Abonnent hatte ich dann auch das Glück diese Box für 29,00 € statt 39,00 € zu ergattern. Alles andere wäre mir nämlich dann doch zu teuer gewesen.
 
Die Box habe ich natürlich auch schon längst erhalten. Trotzdem - hier ist mein Eindruck.
 
So sieht das gute Stück aus.
 


 
Wir ihr seht ist die Box sehr weihnachtlich gestaltet. Sie ist mit roten Samt überzogen und hat goldene Schriftzüge und Verzierungen.
 

 

Ich finde das Design jedenfalls Top und freue mich, wenn es das öfter geben würde.
 
 
Noch etwas neues: Der Deckel hat einen Magnetverschluss und lässt sich einfach aufklappen. Auch von Innen sieht das Design nochmal sehr festlich aus. Für mich steht fest, diese Box wird bei mir noch weiter verwendet. Hättet ihr Ideen wofür?
 
 
Auch diese Box hat wieder ein Glossy Magazine. Über das Cover lässt sich natürlich streiten. Ich hätte mir schon etwas weihnachtlicheres gewünscht.
 
 
Den Inhalt vom Magazine finde ich aber wieder in Ordnung. Es geht nicht nur um die beiliegenden Produkte, sondern auch andere Themen.
 
Nun kommen wir aber zum wichtigen Inhalt ;-)
 
 
Der ist natürlich auch wieder schön verpackt....
 
 
Et Voila! Diesmal sind sogar ganze 6 Produkte enthalten.
 
 
 
- 417 Cleansing Gel, Originalgröße für 18,00 €
Von der Marke habe ich wirklich noch nie etwas gehört. Umso mehr freue ich mich trotzdem über das Reinigungsgel. Es soll erfrischend und natürlichen Ursprungs sein. Sobald mein aktuelles Gel leer ist, werde ich es testen.
 
 
 
 
 
 
- Tony&Goy 3D Volumiser - Originalprodukt: 12,99 €
Solche Leave In Produkte mag ich ganz gerne. Da ich auch eher plattes Haar habe bin ich gespannt, ob er mir Volumen geben kann. Probiert habe ich es allerdings noch nicht.
 
 
 
 
 
 
 
- Bottega Verite - Base, Originalprodukt: 15,49 €
Dies ist eine Foundation Base, die man unter dem Make-Up geben oder damit vermischen soll. Das Gesicht soll dann strahlender und ebenmäßiger aussehen. Hier ein Swatch:
 
 
Wie man sieht hat es keine Glitterpartikel sondern schimmert ganz fein. Ich bin schon gespannt wie das Ergebnis im Gesicht aussieht.
 
 
 
- Uslu Airlines - Nagellack, Originalgröße: 19,00 €
Ein schönes dunkles Rot als Nagellack. Sowas kann man doch immer gebrauchen oder? Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Klingt ehrlich gesagt in meinen Augen auch eher billig. Aber für den Preis muss es ja was tolles sein. Mal sehen...
 
 
 
 
 

 
- Royal Apothic - Tinties, Originalprodukt: 13,40 €
Dies ist mein Lieblingsprodukt aus der Box. Einfach weil es so toll und hochwertig aussieht. Zudem finde ich die Lippenpflege auch wirklich gut und es gibt auch ein klein wenig Farbe ab.
Hier ein Swatch:
 
 
Wie ihr seht ist die Farbabgabe eher gering, aber sie ist da. Mir gefällt es total!
 
 
 
 
 
- Marsk - Mineral Eyeshadow Duo Pack, Originalgröße: 35,00 €
Lidschatten dürfen zu Weihnachten natürlich nicht fehlen. Auch silber und gold passen gut zu dieser Zeit. Wie ich sie tragen werde, weiß ich allerdings noch nicht. Mal sehen. Ansonsten bin ich eher kein Fan von losen Lidschatten weil man dann immer Fall Out hat. Ich werde es aber auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
 
Das waren also die 6 Produkte aus der Box. Besonders toll, dass alle auch noch Originalgrößen waren. Mir gefallen auch alle, bis vielleicht auf die Lidschatten sehr gut! Für mich war dies gut investiertes Geld.
 
Wie gefällt euch die Box?
Habt ihr sie auch bestellt?
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Das Design der Box selbst sieht toll aus!:) Hätte ich sie bestellt würde ich mich über den Inhalt für knapp 40€ vermutlich aber nicht so sehr freuen..

    AntwortenLöschen