Impressum

[NOTD] Manhattan Midnight @ Times Square, Midnight Mermaid


Hallo ihr Lieben,

lange gab es von mir kein Nail of the Day mehr. Da das Jahr nun doch schon ein paar Tage alt ist, wird es also aller höchste Zeit!

Passend dazu habe ich auch einen neuen Nagellack von Manhattan. Er stammt aus der Kollektion Midnight @ Times Square. In dieser Kollektion gibt es Lacke und soweit ich weiß auch Lipglosse.




Marke: Manhattan
Produkt: Nail Polish
Farbe: Midnight Mermaid
Inhalt: 11 ml
Preis: 2,45 €
Wo?: DM, Rossmann, Müller

Die Farbe finde ich ja wunderschön. Es ist ein heller Grün Ton mit ein wenig blauen Einschlag. Dazu kommt noch das Metallic Finish. Genau meins! :-D




Die Konsistenz ist super und der Auftrag kinderleicht. Dazu trocknen die Manhattan Lacke ja immer super schnell.


Wie ihr seht, zieht der Lack keine Streifen, auch nicht nach mehrmaligen überpinseln. Das Problem gibt es sonst öfter bei Metallic Lacken.


Entfernen ließ sich der Lack auch ganz gut. Ich brauchte nur ein wenig länger, da doch einiges an Glitter enthalten ist. Der ist aber ziemlich fein, daher fusseln die Pads auch nicht.

Für mich ist Midnight Mermaid ein wunderschöner Lack, der in den Winter und auch Frühling passt.

Habt ihr schon die Kollektion entdeckt?




1 Kommentar:

  1. Die 1993 eingeführte Audemars Piguet Royal Oak Offshore war eine kühne und spaltende Uhr, so sehr, dass Gerald Genta, der die ursprüngliche Royal Oak entwarf, bei der Enthüllung in Basel in den Audemars Piguet-Stand eindrang und rief, dass die seine Royal Oak „war komplett zerstört worden.“ Später wurde 2010 die erste Royal Oak Offshore Diver vorgestellt und war die erste von Audemars Piguet zertifizierte Taucheruhr. Seit seiner Einführung hat es einige Iterationen durchlaufen, aber letztes Jahr war wohl das radikalste, da es in einer Auswahl an leuchtenden und "funkigen" Farben replica uhren eingeführt wurde. Es versteht sich von selbst, dass Audemars Piguet sich vollkommen bewusst ist, dass diese Uhren polarisieren sollen, und die Leute fragen: "Warum sollte jemand 20.000 US-Dollar für einen leuchtend orangefarbenen Taucher bezahlen?" Die Antwort ist einfach, denn sie mögen es, finden es lustig und können es sich leisten. Audemars Piguet weiß, dass sie einen soliden Kundenstamm haben, und neue Angebote sorgen dafür, dass sie immer wiederkommen.

    AntwortenLöschen