Impressum

Glossybox Februar - Love Edition


Hallöle,

heute konnte ich meine Glossybox abholen. Es ist Februar und der Valentinstag steht kurz bevor. Passend dazu lautet diese Box "The Love Edition". Ich finde das ist ein gutes Motto, mit dem man viel anfangen kann.



Das Design ist recht hübsch. Gerade die Außenverpackung ist super schick. Auch Innen wird das Motto weiter geführt. Überall sieht man pink.


Ein kurzer Blick in die Box und schon folgt ein Blick auf die einzelnen Produkte.


- aldo Vandini Hydro Handbalsam, Originalprodukt: 3,99 €
Ich liebe die Produkte von aldo Vandini. Ich hatte davon schon einige Zuhause und wurde noch nicht enttäuscht. Genauso wie hier. Ein angenehm blumiger Duft und gute Pflege. Perfekt!




- Kueshi Pure & Clean Gesichtswasser, Originalprodukt: 10,70 €
Dieser Toner soll die Haut erfrischen und porentief reinigen. Es soll Kamille und Calendula enthalten sein, welche ja ganz gute Eigenschaften haben. Ich werde ihn mal ausprobieren.





- Royal Apothic Lip Butter, Originalprodukt: 13,40 €
Eins dieser Produkte hatte ich ja (ich glaube) schon in der Dezember Box. Auch da war ich schon sehr erfreut. Diesmal habe ich zum Glück eine andere Farbe, also Abwechslung.



Die Pflege ist gut und man erhält noch einen Hauch Farbe. Diesmal ein helles rot-korall.






- essie Nagellack, Originalprodukt: 7,95 €
Was soll ich da noch sagen. Über essie Lacke freue ich mich doch immer. Ich finde allerdings die Farbe nicht ganz passend zum Motto.


Meiner Meinung passt sie eher in den Herbst. Ich behalte die Farbe natürlich trotzdem und werde sie sicher auch verwenden.





- marsk Mineral Eyeshadow, Originalprodukt: 18,50 €
Auch von diesem Produkt hatte ich bereits ein Double in der Weihnachtsbox. Benutzt habe ich sie allerdings noch nicht, da ich nicht so gut mit den losen Lidschatten klar komme.



Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube diese Nuance war bisher nicht dabei. Vielleicht probiere ich die Farbe demnächst ja doch mal aus. Trotzdem wäre mir ein fester Lidschatten lieber gewesen.





- Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling, Probezugabe
Dieses Sachet ist eine Zugabe. Ich werde das Peeling auf jeden Fall ausprobieren. Es klingt interessant und bin gespannt was es kann.


Das war meine Valentins-Edition. Generell ist diese Box besser als die aus Januar. Ich finde die Produkte alle passend zum Motto. Nur über die Farbe vom Nagellack kann man sich natürlich streiten. Dennoch bin ich positiv angetan und kann wirklich alles brauchen. Weiter so!

Wie findet ihr die Box?
Was hattet ihr so drin?



1 Kommentar: