Impressum

[Look] Halo Eyes, ein Versuch


Hallöle!

Auf einigen Blogs ist bereits davon zu lesen. Dieses Jahr kommt der Halo Look ganz groß raus. Aber was genau ist das? Halo steht für Heiligenschein. Der Sinn von so einem Amu ist, dass die Mitte des Auges hell hervorgehoben wird und der Innen- und Außenwinkel dunkel ausgeblendet wird. Man kommt also weg von dem klassischen Lidfalte betonen.

Also wollte ich mich auch mal an dem Halo Look versuchen...


Ich habe es mal mit Lila Tönen versucht. Ich muss zugeben ich war doch etwas zaghaft.



Ich bin so vorgegangen: Ich habe zunächst in der Mitte einen hellen Ton genommen und den dunklen Lila-Ton Innen und Außen aufgetragen und etwas verblendet. Abschließend bin ich nochmal mit dem Hellen Ton in die Mitte gegangen. Zum Schluss habe ich noch einen Lila Kajal benutzt. Ich glaube, sowas lasse ich beim nächsten mal aber weg, da es viel von dem Effekt schluckt.

Man kann aber auch genau andersrum vorgehen und zum Schluss erst mit einem hellen Ton die Mitte betonen.



Wenn ihr euch noch woanders Inspiration holen wollt, schau euch mal die Google Ergebnisse an: *klick*

Wie gefällt euch der Look?
Wäre Halo auch was für euch in 2015?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen