Impressum

Life is sassy ist wieder da!

Hallo ihr Lieben,

leider, leider ist die Urlaubspause vorbei. Ich war auch schon wieder arbeiten und bin mehr oder weniger zurück im richtigen Leben.

Dafür war der Urlaub umso schöner. Die Full Metal Cruise war ein Traum und wir sind uns schon einig, wir werden bestimmt noch mal mit machen. Hier ein Eindruck zu unserem Schiff.


Wenn ihr Interesse habt, erzähle ich euch bei Gelegenheit mehr davon.

Außerdem habe ich die freie Zeit auch genutzt, mal wieder beim Optiker vorbei zu schauen. Ich hatte nach 3 Jahren Lust auf eine neue Brille, auch wenn sich meine Sehstärke nicht groß verändert hat. Es ist ein rotes Gestell geworden (keine besondere Marke). In 2 Wochen ist sie hoffentlich fertig! :-)

In den nächsten Tagen geht es auch wieder mit Blog Posts weiter. Seid gespannt....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen