Impressum

[Nail Art] Mein erster Versuch mit Ombre

Hallo ihr Lieben,

man nehme einen verregneten Abend und hat man meinen ersten Versuch mit Ombre-Nails. Ich habe dieses Design schon öfter auf anderen Blogs gesehen und fand es immer sehr schön. Nur selber ran getraut hab ich mich noch nicht. Also mal schnell einen Küchenschwamm zerschnitten und auf an lackieren.

Das habe ich benutzt:

 
- Zerschnittener Küchenschwamm
- Nagellack in 3 Farbtönen (bei mir in Taupe-Tönen)
- Basecoat
- Topcoat
- Viieeeel Nagellackentferner

Und so hab ichs gemacht:
Erstmal den Basecoat aufgetragen und trocknen lassen. Dann habe ich die hellste Farbe als Grundton lackiert. Als diese auch trocken war habe ich alle Farben (wie einen Regenbogen) auf den Schwamm gepinselt und auf die Nägel getupft.

Das ganze ist ne ganz schöne Sauerei! Natürlich ist der komplette Finger voll Farbe. Man bekommt es sicher auch ordentlich hin - ich nicht! ;-)
Anschließend also noch Topciat drüber und die übergepinselte Farbe mit Nagellackentferner abmachen.

Und das ist mein Ergebnis:



Ich bin gar nicht mal so unzufrieden!

Wie findet ihr es?

Ich habe mir schon vorgenommen, in Zukunft professionelles Zubehör im Internet zu bestellen. Vielleicht bestelle ich dann auch mal ein Stamping Set mit und probiere das aus.

Bin auf jeden Fall nun auf den Geschmack gekommen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen