Impressum

[New In] Produkttest Stella McCartney - POP



Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war ich bei der Post ein Paket abholen. Ich wusste schon ungefähr worum es sich handeln musste, aber als ich es öffnete war ich hin und weg.


Ich habe mich bei TRND für den Produkttest eines neuen Parfums von Stella McCartney beworben - und wurde ausgefwählt :)

Angekommen ist eine 30ml Variante des Parfums, außerdem eine Maxiprobe und viele Duftpröbchen für Freunde und Verwandte. Zu guter Letzt war auch noch ein Pinker Kameraaufsatz für das Smartphone dabei. Mit dem soll man zusammen mit Freunden lustige Selfies machen.


Ich habe schon fleißig angefangen die Pröbchen im Freundeskreis zu verteilen. 


Natürlich trage ich auch selber schon den Duft probe. Er ist ein sommerlicher fruchtig-orientalischer Duft. Ob ich dafür auch tatsächlich 50 € ausgeben würde, weiß ich noch nicht. Aber immerhin ist es ein EdP, hoffentlich hält er auch dementsprechend.

Wenn ihr möchtet, halte ich euch auf den neuesten Stand.
Kennt ihr dieses Parfum bzw. generell Parfums von Stella McCartney?



1 Kommentar:

  1. Das Parfüm ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, aber ich liebe fruchtig-orientalischer Düfte! Ich bin gespannt auf den Duft. Liebste Grüße von mir
    www.blondkaeppchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen