Impressum

[Unboxing] Ich darf testen! Philips VisaPure Advanced Sensitive



Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, momentan kann ich leider nicht so oft bloggen wie es gerne würde. Ich bin total im Vorweihnachtsstress plus, dass mich die Arbeit total in Beschlag nimmt.

Da kam mir eine Nachricht vor ein paar Tagen genau richtig.
Denn ich darf für die https://www.markenjury.com den neuen Philips VisaPure testen, und nicht irgendeinen sondern den Advanced Sensitive. Heute kam das Paket auch schon an...



Enthalten sind in dieser Version nicht nur ein Bürstenkopf, sondern auch zwei besondere Aufsätze
Einer ist für die Augenpartie und ein anderer zur Gesichtsmassage. Dies soll besonders empfindlicher Haut gut tun und auf Dauer für ein frisches und gesundes Gesichtsbild sorgen.

So sieht das gute Stück aus:

Da ich weiß, dass viele das Thema zu "elektrische Gesichtsbürste" interessiert, werde ich auch für euch das Produkt genau unter die Lupe nehmen. Ihr werdet also weiterhin dazu von mir hören.



Ich bin schon sehr gespannt wie sich der VisaPure die ersten Male bei mir machen wird. Heute Abend wird er ausprobiert.

Alles Liebe und weiterhin eine schöne Weihnachtszeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen