Impressum

[Review] Catrice Active Warrior LIMITED EDITION


Hallo ihr Lieben,

vor kurzem erreichte mich ein Päckchen aus dem Hause Catrice. Ich hatte mich für einen Produkttest der neuen LE „Active Warrior“ beworben und glatt ein Testpaket ergattert. Diese LE finde ich besonders interessant, da die Produkte insbesondere für Sport geeignet sind.



Ich konnte mir mittlerweile einen ersten Eindruck verschaffen. Werfen wir mal einen Blick auf die einzelnen Produkte:

MAKE-UP FREEZING SPRAY

Setting Spray mit feinem Sprühkopf für ein langanhaltendes Make-Up. Als Primer, Fixing-Spray oder Erfrischung to go anwendbar. Sweat-proof! 4,99 €. C01 Gym Tonic



Ich habe das Spray bisher als Primer vor dem Make-Up, aber auch als Fixierung am Ende genutzt. Als Primer finde ich es fast noch am besten. Das Make-Up lässt sich durch das Produkt gut auftragen, es sitzt fest und verrutscht über den Tag kein bisschen. Als Fixing Spray ist es für den Sport eher weniger geeignet, da es Puder und Foundation zwar wunderbar vereinen lässt, aber so eher ein „glowy“ Finish ergibt.

EPIC ACTIVE-PROOF LUMINIZER

Cremiger, wasserfester Highlighter mit ultrafeinen Schimmerpartikeln. Handlicher Flock-Applikator für gezieltes Hervorheben einzelner Gesichtsbereiche. In zwei Farben erhältlich. 3,99 €. C01 Work It Out!




Ein schöner flüssiger Highlighter. Der Applikator gibt nicht zu viel Produkt ab und es lässt sich anschließend über die Finger einfach verblenden. Man muss nur schnell beim Einarbeiten sein, da es sich sonst schon fest setzt und Flecken gibt.

LIFE-PROOF LINER

Wasserfester, langanhaltender Kohl Eyeliner, der eine einfache Eye Pencil Anwendung mit der Präzision eines Liquid Eyeliners vereint. Mit integriertem Anspitzer in der Kappe kann die Minenspitze perfekt vor jedem Auftrag gespitzt werden. 3,29 €. C01 The GREYtest Alive

Der Liner ist wirklich wasserfest. Auch hat er schon meine Jogging-Runde überlebt ohne abzufärben. Der Anspitzer in der Kappe ist natürlich super praktisch. Man muss den Deckel jedes Mal aufschrauben. Dadurch ist der Stift immer angespitzt. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, ob sich die Mine auch weiter raus drehen lässt…

EPIC SEX-PROOF LIP INK

Farbintensiver Lip Tint mit langanhaltendem Staining-Effekt. Zwei kraftvolle Nuancen, kombiniert mit leichten Texturen für ein angenehmes Tragegefühl. 4,49 €. C010 AdREDnaline



Leider gefällt mir die Farbe nicht zu 100% Es ist ein helles Rot, das etwas ins Koralle geht. Ansonsten sind die Eigenschaften einwandfrei. Anfangs hat man noch einen Gloss-Effekt, der sich zwar nach und nach abnutzt. Es bleibt aber trotzdem ein Tint für den Rest des Tages auf den Lippen.


MAKE UP FREEZING POWDER

Performance Partner: Das mattierende Gesichtspuder mit Weichzeichner Effekt fixiert das Make Up für einen besonders lang anhaltenden Beauty Look. Dank seiner besonderen Eigenschaften - das Puder ist wasserfest und sweat-proof - kann es selbst an heißen Tagen und vor dem Besuch im Gym eingesetzt werden. C010 Ready, Set, Go 4,99 €




Hier weiß ich noch nicht so recht, was ich von dem Puder halten soll. Es ist ganz leicht bläulich eingefärbt, das sieht man nach dem Auftrag aber nicht mehr. Leider hält es den Schweiß auf Stirn & Kinn nicht lange zurück und so glänzt mein Gesicht trotzdem nach kurzer Zeit – auch wenn ich es erst kurz vor dem Sport auftrage. Hier werde ich noch etwas experimentieren.


 Swatches

Anbei habe ich auch noch Swatches für euch. Einmal frisch aufgetragen...

 

 Und einmal nach dem Hände waschen...



 Ich denke hier erkennt man, wie gut der Eyeliner und Liptint halten.

Was haltet ihr von der LE?
Werdet ihr euch die Produkte näher anschauen?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen