Impressum

Meine Gesichtspflegeroutine Teil 1


Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den ersten Teil meiner Pflegeroutine vorstellen. Hierbei geht um die die Reinigung und Pflege am Morgen. Generell muss ich sagen, dass ich gerne immer wieder neue Produkte ausprobiere. Also gibt diese Vorstellung auch nicht für ewig. Sollte sich jedoch etwas gravierend ändern, werde ich ein Update schreiben. Dies sind die Produkte, die ich zur Zeit nutze:



Durch diese Produktübersicht erkennt man, dass ich eine Haut habe, die zu Unreinheiten neigt. Ich würde sie als Mischhaut beschreiben, die fettige aber auch trockene Stellen besitzt. Diese Produkte helfen mir ganz gut bei meinen Problemchen.

Cadevera CV Young 3 in 1 Reiniugung, Peeling, Maske:Als erstes benutze ich dieses Reinigungsprodukt um den groben Schmutz zu entfernen. Es sind leichte Peeling Körner enthalten, so dass man auch etwas peelen kann. Dann sind die Poren geöffnet, es kann weiter gehen.
Balea Young Soft & Clear Antibakterielles Gesichtswasser:Ich liebe dieses Gesichtswasser und habe es schon öfter nachgekauft. Man sieht auf dem Pad immer richtig, wie viel “Dreck” nochmal entfernt wird. Auch bei akuten Pickeln hilft es wunder. Bei zu trockener Haut würde ich es aber nicht empfehlen, da es die Haut doch etwas austrocknet.
Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei:Diese Tagescreme zieht super schnell ein und hinterlässt auch keinen Film auf der Haut. Außerdem riecht sie gut nach Grapefruit Smiley. Ich kann mir gut vorstellen erst mal bei dieser Creme zu bleiben.
Cosmence Roller Lissant Yeux:Zum Schluss noch der Roll-On unter die Augen. Gerade morgens habe ich doch mal Augenringe. Durch das metallene Bällchen kühlt es und wirkt abschwellend.
Ja, das sind alle meine morgendlichen Produkte. Danach bin ich startklar für das Make-Up. Ich werde in Zukunft auch meine Abendroutine einstellen, die sieht ein klein wenig anders aus.


Habt ihr Fragen zu den einzelnen Produkten?
Wie sieht eure Routine aus?

Ich freue mich auf eure Antworten Smiley



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen